PfadBIT.PRIME / Aktuelles:
Unternehmen • Kontakt • Impressum • Sitemap
Software | Beratung

Alle Themen

24.08.10 Implex OTC im ersten Einsatz

Das Software-System Implex OTC, eine PC-basierte Fallstudie zum Vertrieb von Arzneimitteln an Apotheken, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert und ist bereits im Rahmen einer mehrtägigen Außendienst-Konferenz im Einsatz.


03.05.10 Erfolgreiches Projekt zur Reduzierung von Energieverbräuchen

Prospero-Lösung findet Energiefresser unter einigen Zehntausend Geräten


30.04.10 Neue Versionen von Implex für Innov8

Das Software-System Implex KAM, eine PC-basierte Fallstudie zum Key Account Management, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert.


03.09.09 Neues Modul für Kleinanzeigen bei meinestadt.de

BITPRIME entwickelt eine neue Benutzungsoberfläche für das Aufgeben von Kleinanzeigen bei meinestadt.de


10.06.09 SSO-Lösung für meinestadt.de geht in Betrieb

Unter Mitwirkung von BIT.PRIME wurde für das Portal meinestadt.de eine SSO-Lösung (Single Sign ON) implementiert und in Betrieb genommen.


04.06.09 Redaktionssystem von meinestadt.de geht online

Eigenimplementierung der allesklar.com AG unter Mitwirkung von BITPRIME


01.06.09 BITPRIME kooperiert mit der Prospero AG

BITPRIME schließt eine Kooperationsvereinbarung mit der Schweizer Prospero AG


14.01.09 Flex: Zusammenarbeit zwischen Adobe und SpringSource

Adobe und SpringSource geben eine Kooperation bekannt.


08.12.08 Implex Schulungssoftware

Die erste Version von Implex ist verfügbar.


07.12.08 JBoss 5 veröffentlicht

Nach drei Jahren Entwicklung wurde am 5. Dezember die neue Version 5 des JBoss Applikations-Servers freigegeben.


News 1 bis 10 von 13

1

2

vor >

Themen

Aktuelles:

24.08.10 09:50

Implex OTC im ersten Einsatz

Das Software-System Implex OTC, eine PC-basierte Fallstudie zum Vertrieb von Arzneimitteln an Apotheken, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert und ist bereits im Rahmen einer mehrtägigen...


03.05.10 15:35

Erfolgreiches Projekt zur Reduzierung von Energieverbräuchen

Prospero-Lösung findet Energiefresser unter einigen Zehntausend Geräten


30.04.10 13:29

Neue Versionen von Implex für Innov8

Das Software-System Implex KAM, eine PC-basierte Fallstudie zum Key Account Management, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert.


03.09.09 12:14

Neues Modul für Kleinanzeigen bei meinestadt.de

BITPRIME entwickelt eine neue Benutzungsoberfläche für das Aufgeben von Kleinanzeigen bei meinestadt.de


10.06.09 11:42

SSO-Lösung für meinestadt.de geht in Betrieb

Unter Mitwirkung von BIT.PRIME wurde für das Portal meinestadt.de eine SSO-Lösung (Single Sign ON) implementiert und in Betrieb genommen.


04.06.09 14:50

Redaktionssystem von meinestadt.de geht online

Eigenimplementierung der allesklar.com AG unter Mitwirkung von BITPRIME


zum Archiv ->