PfadBIT.PRIME / 
Unternehmen • Kontakt • Impressum • Sitemap
Software | Beratung

Themen

Aktuelles:

24.08.10 09:50

Implex OTC im ersten Einsatz

Das Software-System Implex OTC, eine PC-basierte Fallstudie zum Vertrieb von Arzneimitteln an Apotheken, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert und ist bereits im Rahmen einer mehrtägigen...


03.05.10 15:35

Erfolgreiches Projekt zur Reduzierung von Energieverbräuchen

Prospero-Lösung findet Energiefresser unter einigen Zehntausend Geräten


30.04.10 13:29

Neue Versionen von Implex für Innov8

Das Software-System Implex KAM, eine PC-basierte Fallstudie zum Key Account Management, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert.


03.09.09 12:14

Neues Modul für Kleinanzeigen bei meinestadt.de

BITPRIME entwickelt eine neue Benutzungsoberfläche für das Aufgeben von Kleinanzeigen bei meinestadt.de


10.06.09 11:42

SSO-Lösung für meinestadt.de geht in Betrieb

Unter Mitwirkung von BIT.PRIME wurde für das Portal meinestadt.de eine SSO-Lösung (Single Sign ON) implementiert und in Betrieb genommen.


04.06.09 14:50

Redaktionssystem von meinestadt.de geht online

Eigenimplementierung der allesklar.com AG unter Mitwirkung von BITPRIME


zum Archiv ->