PfadBIT.PRIME / Aktuelles / 
Unternehmen • Kontakt • Impressum • Sitemap
Software | Beratung
Freitag 30. April 2010 13:29 Alter: 9 Jahre

Neue Versionen von Implex für Innov8

 

Das Software-System Implex KAM, eine PC-basierte Fallstudie zum Key Account Management, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert.

Nach dem erfolgreichen Einsatz der ersten Version von Implex, die thematisch beim Vertrieb von Pharmaprodukten bei niedergelassenen Ärzten angesiedelt ist, wurde von Innov8 ein weiteres Vertriebsszenario in ein Schulungskonzept umgesetzt, bei dem es nun um den Vertrieb in Krankenhäusern und Kliniken geht.

BITPRIME erhielt den Auftrag, dazu wieder die passende Trainings-Software zu entwickeln. In enger Zusammenarbeit mit Innov8 entstand ein maßgeschneidertes Programm, welches auf dem inzwischen bewährten Implex-System und der dafür entwickelten Technik aufbaut.

Zur Unterscheidung der beiden Konzepte und Software-Systeme erhielten diese Nameszusätze und heißen nun Implex SFE (= Sales Force Effectiveness) und Implex KAM (= Key Account Management).

Innov8 ist mit seinem Seminarkonzept weltweit bis nach Afrika (Ägypten) und in den Nahen (Dubai) und Fernen Osten aktiv (China). BITPRIME sorgt durch ein multilinguales Softwarekonzept dafür, dass Seminarteilnehmer die Programme auch in der jeweiligen Landessprache benutzen können:

So steht "Implex SFE" inzwischen in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Slovenisch zur Verfügung.

"Implex KAM" wurde jetzt mit den Sprachen Englisch, Russisch und Griechisch gestartet.

 

 

 


Themen

Aktuelles:

24.08.10 09:50

Implex OTC im ersten Einsatz

Das Software-System Implex OTC, eine PC-basierte Fallstudie zum Vertrieb von Arzneimitteln an Apotheken, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert und ist bereits im Rahmen einer mehrtägigen...


03.05.10 15:35

Erfolgreiches Projekt zur Reduzierung von Energieverbräuchen

Prospero-Lösung findet Energiefresser unter einigen Zehntausend Geräten


30.04.10 13:29

Neue Versionen von Implex für Innov8

Das Software-System Implex KAM, eine PC-basierte Fallstudie zum Key Account Management, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert.


03.09.09 12:14

Neues Modul für Kleinanzeigen bei meinestadt.de

BITPRIME entwickelt eine neue Benutzungsoberfläche für das Aufgeben von Kleinanzeigen bei meinestadt.de


10.06.09 11:42

SSO-Lösung für meinestadt.de geht in Betrieb

Unter Mitwirkung von BIT.PRIME wurde für das Portal meinestadt.de eine SSO-Lösung (Single Sign ON) implementiert und in Betrieb genommen.


04.06.09 14:50

Redaktionssystem von meinestadt.de geht online

Eigenimplementierung der allesklar.com AG unter Mitwirkung von BITPRIME


zum Archiv ->