PfadBIT.PRIME / Unternehmen:
Unternehmen • Kontakt • Impressum • Sitemap
Software | Beratung

Unternehmen

BITPRIME ist ein Ingenieurbüro für IT- und Softwareprojekte. Nachdem die Köpfe von BITPRIME bereits viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet hatten, haben wir Mitte 2008 die BITPRIME gegründet und lassen seitdem unsere Kunden und Ihre Projekte von der Summe unserer Erfahrungen profitieren.

 

Der Name BIT.PRIME

BIT - Das "BIT" in BITPRIME steht für Business Information Technology. Das ist für uns moderne Informationstechnologie, die zielgerichtet in Geschäftsanwendungen eingesetzt wird.

 

PRIME - Prime bedeutet "erstklassig" oder "Primzahl". Es ist unser Ziel, Ihnen mit unseren Dienstleistungen und unseren Erfahrungen stets Spitzenqualität in Sachen Informationstechnologie zu liefern. Auch die Übersetzung "Primzahl" ist bei uns zutreffend, denn Dr. Diethelm Heumann hat eine Primzahl-Datenbank mit derzeit mehr als 5,1 Billionen Einträgen entwickelt. Diese Datenbank ist aktuell die größte Primzahldatenbank der Welt. 

 

[…] A customer is the most important visitor on our Premises. He is not dependant on us. He is not an interruption on work, he is the purpose of it. He is not an outsider on our business, but he is a part of it. We are not doing him a favour by serving him, he is doing a favour by giving us an opportunity to do so. […], Mahatma Gandhi

Themen

Aktuelles:

24.08.10 09:50

Implex OTC im ersten Einsatz

Das Software-System Implex OTC, eine PC-basierte Fallstudie zum Vertrieb von Arzneimitteln an Apotheken, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert und ist bereits im Rahmen einer mehrtägigen...


03.05.10 15:35

Erfolgreiches Projekt zur Reduzierung von Energieverbräuchen

Prospero-Lösung findet Energiefresser unter einigen Zehntausend Geräten


30.04.10 13:29

Neue Versionen von Implex für Innov8

Das Software-System Implex KAM, eine PC-basierte Fallstudie zum Key Account Management, wurde an den Auftraggeber Innov8 ausgeliefert.


03.09.09 12:14

Neues Modul für Kleinanzeigen bei meinestadt.de

BITPRIME entwickelt eine neue Benutzungsoberfläche für das Aufgeben von Kleinanzeigen bei meinestadt.de


10.06.09 11:42

SSO-Lösung für meinestadt.de geht in Betrieb

Unter Mitwirkung von BIT.PRIME wurde für das Portal meinestadt.de eine SSO-Lösung (Single Sign ON) implementiert und in Betrieb genommen.


04.06.09 14:50

Redaktionssystem von meinestadt.de geht online

Eigenimplementierung der allesklar.com AG unter Mitwirkung von BITPRIME


zum Archiv ->